Grüße aus dem Sommerurlaub 

Hallo Leute! 

Ich melde mich aus dem „Sommerurlaub“ zurück. 😄 Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es eigentlich gar keinen richtigen Urlaub gab, denn ich bin eine absolute Ferienhasserin. Wahrscheinlich bin ich da die einzige aller Schüler und Schülerinnen auf der ganzen Welt aber 6 Wochen Ruhe sind mir einfach zu viel. 2 Wochen sind ja ganz okay aber alles, was darüber hinausgeht ist zu viel des Guten!😃 
Trotzdem habe ich relativ viel erlebt. Unter anderem war ich auch wieder in meiner Stammklinik bei meiner Lieblingsärztin! ☺️ Aber dazu morgen mehr. 

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es mir gut geht und der Blog natürlich noch aktiv ist. 

Allerdings gab es in letzter Zeit nicht wirklich viel Neues. 🙂 
Liebe Grüße

eure Anna ❤️

One thought on “Grüße aus dem Sommerurlaub 

  1. Hallo Anna,
    schön, dass es Dir gut geht, und dass du interessante Zeiten erleben konntest! Da bin ich jetzt aber richtig gespannt, was Du alles berichten wirst!
    Lieben Gruß, M.!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

