Sommerferien ade

Hallo Leute,

am Donnerstag ging die Schule endlich wieder los. 🙂 Die 11. Klasse wartete auf mich. Ab jetzt Unterricht im Kurssystem, neuer Stundenplan und neue Bücher. Das volle Programm eben. 🙂 Gleichzeitig war ich am Donnerstag das erste Mal seit 3 Monaten wieder den ganzen Tag in der Schule. Nach der OP hatte ich ja immer nur 1-2 Stunden am Unterricht teilgenommen.

Und ich muss schon sagen, das war erstmal so richtig anstrengend nach so einer langen Zeit.. Aber ich freue mich riesig endlich wieder loslegen zu dürfen. Auch, wenn ich mit dieser Einstellung wahrscheinlich nicht viele Gleichgesinnte finde, aber ich hasse Ferien. In der 1. Ferienwoche habe ich schon alles für die 11. Klasse fertig gehabt, hätte eigentlich schon gleich wieder in die Schule gehen können. In der 2. Woche fing dann das ganz große Langweilen an… Ich bin ein Workaholic durch und durch. 🙂

Ich bin froh, wieder in der Schule zu sein. 🙂

One thought on “Sommerferien ade

Kommentar verfassen

