Zeitungsartikel zum Handbike

Hallo meine lieben Freunde,

nachdem ich vor ein paar Wochen von einer Redakteuerin der AA („Allgemeiner Anzeiger“) zum Thema Handbike interviewt wurde, bin ich gestern mit meinem Spendenaufruf in der Zeitung erschienen! 🙂 Daraufhin ist etwas unglaublich Tolles passiert. Als ich vorhin aus der Schule kam, befanden sich auf dem Konto schon 450 € mehr als gestern und die Tage und Wochen davor. Das ist  unglaublich und wernn das so weitergeht, rückt der Traum vom eigenen Handbike für mich vielleicht bald doch noch in greifbare Nähe. 🙂 Ich bin überwältigt von der großen Welle der Unterstützung und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei den bisherigen Unterstützern bedanken! 🙂 Ihr seid ganz toll und ich bin euch unendlich dankbar! :-*

Mit genau solchen Menschen, wie euch bekommen wir auch noch den Rest der benötigten Summe zusammen. Da bin ich mir ganz sicher!!!!! 🙂 😀

 

Den Artikel könnt ihr hier lesen:

http://www.meinanzeiger.de/nordhausen/leute/ein-handbike-fuer-anna-17-jaehrige-schuelerin-aus-nordhausen-sucht-unterstuetzer-d62736.html

Kommentar verfassen

