Was rollt? 

Hey Freunde! 

Alles klar bei euch?

Ich weiß, dass ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe. Vor über vier Monaten habe ich den letzten Blogeintrag getätigt. 😊 Aber keine Sorge, bei mir rollt alles wie immer!😂
Ehrlich gesagt, passiert in letzter Zeit aber nicht gerade sehr viel… 

Ich gehe in die Schule, komme aus der Schule, sitze an meinen Hausaufgaben und lerne bis ich abends halbtot ins Bett falle!😄 Die Tage rollen sozusagen in einem Affentempo an mir vorbei. Der ganz normale Alltagswahnsinn eben!😊😄

Übermorgen in einem Monat darf ich mal wieder in meine Stammklinik einchecken. Die Mission diesmal: Die Korrektur meines  Hallux Valgus am linken Fuß. 

Danach heißt es für mich 1-2 Wochen stationärer Klinikaufenthalt, 6 Wochen Unterschenkelgips und Entlastung meines Beins. 

Die tägliche Dosis „Clexane“ (Trombosespritzen) natürlich wie immer inklusive!😄 
Ich habe praktisch einen Osterurlaub all inclusive gebucht!😂😂😂😂😂😂🐰 

Okay, das ist doch etwas Neues wie ich gerade feststelle. 

Und wenn ich genauer darüber nachdenke, gibt es da auch noch viele andere Dinge, von denen ich euch berichten kann. 

Aber ich möchte euch nach einer so langen Zeit ja nicht gleich mit Neuigkeiten überfordern.😄😊😊

Ich hoffe euch geht es gut!😘

Bis bald!

Eure Anna❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s