It’s the final Countdown!

Hey Leute! 

Bald ist es soweit!😁 Ich 5 Tagen fahre ich nun endlich in meine Wunschrehaeinrichtung nach Gailingen in die Nähe des Bodensees, ins Hegau-Jugendwerk!☺️😊

Morgen ist mein letzter Schultag in diesem Schuljahr!🎉🎉🎉🎉😊👍🏻

Ich bin so dermaßen aufgeregt auch, wenn sich im Moment alles noch seeeeeeehr weit weg anfühlt… 😊😂

Während der gesamten Zeit in der Reha halte ich euch natürlich hier im Blog auf dem Laufenden und berichte euch von bahnbrechenden Neuigkeiten und Fortschritten!👍🏻😄

Auf diesem Blog wird es in dieser Zeit also so eine Art Reha-Tagebuch geben.😁😊

Viel Spaß beim Lesen, meine Lieben!!!!😘

Advertisements

2 Gedanken zu “It’s the final Countdown!

  1. Viel Spaß im Hegau Jugendwerk. Ich war von 26.09.2016- 02.06.2017 dort auch zur Reha. Ich war im Haus B erst war die Station B2 für mich zuständig zum Schluss noch dir Station B2D vom Zimmer her war ich die ganze Zeit im Zimmer 234. Wo bist du untergebracht? Warum kann man dich über deine Facebookseite nicht anschreiben? Kannst du mich bitte bei Gelegenheit mal anschreiben?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s