Einfach unglaublich!

Hey Leute!❤️😍
Ich bin wieder Zuhause… Die letzten 2 Wochen waren nochmal wahnsinnig erlebnisreich und anstrengend.😄👍🏻

Training auf dem Lyra 😊
Wir waren auf dem Bodensee Speedbot fahren, haben SeaLife in Konstanz besucht

Spaziergang am Bodensee…

Pinguine bestaunen bei SeaLife in Konstanz
und hatten am Mittwoch zum krönenden Abschluss Glasperlenspiel im Jugendwerk zu Besuch!😂😄👍🏻

Glasperlenspiel zu Besuch im Jugendwerk!😄👍🏻
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal namentlich bei jedem Einzelnen bedanken, der mir in den letzten Wochen auf ganz unterschiedliche Art und Weise geholfen hat. 😄😊

Danke euch Schwestern und Pflegern für die herzliche Betreuung und Pflege! ❤️
Danke euch Sozialpädagogen für die wunderschönen Ausflüge an den Wochenenden und die herrlichen Stunden im Freizeittreff!❤️

Danke den Lehrern Frau Tippelt-Wohl, Herrn Geist und Herrn Fehringer sowie Herrn Welte für den etwas anderen Unterricht!❤️

Danke meiner Ergotherapeutin Steffi für deinen unglaublichen Einfallsreichtum und deine Mühe!❤️ 

Danke meiner unglaublich verrückten, lustigen und herzlichen Reha-Clique um Giusi, Katha und Mimi für die unglaublich witzigen und wunderschönen Wochen mit euch!!!!❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍 

Ich liebe euch!❤️❤️❤️❤️❤️😍😘😘😘😘

Mein besonders großer Dank gilt meiner Physiotherapeutin Verena und unseren beiden Physio-Praktikanten Céline und Lucas!!!😘😘😘😘😘❤️

Danke Céline für deine Unterstützung beim Erlernen auch längere Zeit frei zu stehen!❤️

Danke Lucas für deinen ungebrochen Kampfgeist beim Treppe runtersteigen, deine gute Laune und deine Beschäftigung während ich im Stehtisch stand!❤️

Danke liebe Verena für deinen Kampfgeist, deine unermüdliche Unterstützung (besonders beim Treppensteigen, wobei wir 4 1/2 Wochen wahnsinnig gekämpft haben, weil es einfach nicht klappen wollte und ich schon kurz vor dem Verzweifeln stand.) Danke für deine tägliche gute Laune und Motivation!❤️ 

Danke, dass du nie aufgegeben hast auch, wenn manche Sachen lange aussichtslos schienen!❤️

Du hast mich in den vergangenen Wochen ein riesengroßes Stück vorangebracht!😍 Dafür bin ich dir unendlich dankbar!❤️❤️❤️❤️ 

Wenn ich nächstes Jahr wiederkommen darf freue ich mich riesig darauf, mit dir an der Stelle ansetzen zu können, wo wir jetzt leider aufhören mussten!!!!!😄👍🏻😘❤️
Ich bin zutiefst traurig, dass ich euch verlassen musste, weil ich weiß, dass sich meine Beweglichkeit noch weiter verbessert hätte, wenn ich nur noch ein bisschen länger hätte bei euch bleiben dürfen…😭😢 

Umso mehr hoffe und wünsche mir nichts mehr auf dieser Welt, als dass ich nächstes Jahr zu euch allen ins Jugendwerk zurückkehren kann!😄😄😄😘😍

IHR ALLE SEID EIN WAHNSINNIG TOLLES TEAM!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Advertisements

One thought on “Einfach unglaublich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s